Gästebuch 

 

Nutzen Sie die einmalige Chance und verewigen Sie sich in unserem Gästebuch! 

11 Einträge auf 2 Seiten

Karin Karin Witting

11.12.2013
08:13
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Klein-Trumeter! Und Euch allen frohe Weihnachten!
Grüße
Karin

 Burkhard

20.09.2013
15:48
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Karin Witting

30.07.2013
09:14
Brandenburg Hallooooo!!
Herzlichen Dank für Eure wunderbare Musik während der Landshuter Hochzeit!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Hochzeit.
Liebe Grüße
Karin

Claudia  Wimmer

03.05.2013
07:17
Liebe Brandenburger,
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Erstmals Glückwunsch zur tollen Homepage. Wie kann's sein, dass euer neues Maskottchen, der Brandi, noch besser ausschaut als ihr? Ich dachte, das könnte man fast nimmer schaffen!
Gut dass ihr dem Typ, der euer Kostüm präsentiert, den Kopf entfernt habt...den kannte ich!

Liebe Grüße und bis bald, Claudia (Schwester von Uli)

Erika  Dentl

13.10.2012
19:32
Hallo liebe Brandenburger,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur
gelungenen Homepage.
Bis bald
Blumen Erika Team

Karola Hübner

06.08.2012
10:06
Hallo Jungs, Ihr seht gut aus:am Samstag, 4.8.12 neben Innenminister Friedrich!

Jochen Pohler

20.07.2012
19:45
Die Homepage ist rundum gelungen!!
Ein dickes Lob für unseren Uli :)

Fritz Rosemann

19.07.2012
10:00
Gratulation !!!
Genau so gut wie Eure Musik!
Alles Gute.

Dieter Gierke

18.07.2012
11:28
"Des Königs von Polen Trumeter" gratulieren Euch zu Eurem gelungenen Auftritt im Internet. Ich habe heute auf unserer Internetseite einen Link zu Eurer Seite generiert. Ein dreifaches "Halloooo" auf die Brandenburger Trumeter!

Helmut Schott

13.07.2012
15:40
Liebe Brandenburger, auch wenn ich "nur" der zweite Besucher hier bin, möchte ich nicht versäumen, im Namen der Reisigen euch zum gelungenen Webauftritt zu gratulieren. Wie von uns vor mehr als zehn Jahren unserem damaligen Vorstand prophezeit, wird es sich nicht aufhalten lassen, dass die einzelnen Gruppen auch im Internet vertreten sein wollen und so hat es sich bewahrheitet. Und langsam nötigt ihr uns, doch mal endlich einen Refresh unserer eigenen Webseite vorzunehmen :-)

Seite 1 von 2

 

 

 

 

 

BRANDI berichtet ...